DR.MARTENS BOOTS

This morning was spent shooting in some really great locations in Frankfurt downtown. The reason about the shooting was, i want to show you my new Dr.Martens Pascal Boots. I’ve been looking for the perfect Dr.Martens shoe for a long time and have finally found it. I never liked the solid material on Dr.Martens shoes and that was always the reason why I have not bought a pair. After a long search on the Internet, I have now come across this model. The leather is very soft and the shoe is very well made and durable, as the soles are sewn to the shoes, rather than simply glued on like any other shoe. In addition, this model is very comfortable.

Dr.Martens boots are a must-have for the fall/winter season. They’re comfortable enough to wear for hours and you can easily wear the boots almost to every outfit from day to night.

 

Shop the Boots:

http://www.drmartens.com/de/p/originals-boots-virginia-pascal 

 

 

Heute Morgen haben wir an wirklich tollen Locations in der Frankfurter Innenstadt gedreht. Der Grund für das heutige Shooting war, das ich euch meine neuen Dr.Martens Pascal Boots vorstellen kann. Ich habe lange nach dem perfekten Dr.Martens Boots gesucht und habe ihn endlich gefunden. Ich mochte nie das feste Material an den Schuhen und das war auch immer der Grund warum ich mir bisher noch keine zugelegt hatte. Nach einer langen Suche im Internet, bin ich nun auf dieses Modell gestoßen. Das Leder ist sehr weich und der Schuh ist sehr gut verarbeitet und robust, da die Sohlen an die Schuhe genäht werden, anstatt wie bei fast jedem anderen Schuh einfach aufgeklebt wird. Hinzu kommt noch das dieses Modell sehr bequem ist.

Dr.Martens Boots sind ein Must-Have für die Herbst/Wintersaison. Sie sind bequem genug, um sie stundenlang zu tragen, und ihr könnt die Boots von Tag zu Nacht und zu fast jedem Outfit tragen.

 

Shop the Boots:

http://www.drmartens.com/de/p/originals-boots-virginia-pascal

 

 

 

6 Kommentare

  1. 21. November 2017 / 21:51

    Dein Outfit sieht wieder mal super aus!! Toller Schal 🙂

    Liebe Grüße

    Carina

  2. 22. November 2017 / 8:43

    Hallöchen,
    dein Outfit ist mal wieder richtig schick. Diese Schuhe sind perfekt für den nass-kalten Herbst. Da wirst du bestimmt nicht so schnell kalte Füße bekommen!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. 24. November 2017 / 17:04

    Der look ist unglaublich cool! Und Dr. Martens will ich mir auch schon so so lange zulegen, am besten noch bevor der Winter richtig los geht.

    Liebste Grüße,

    Nicky

  4. 28. November 2017 / 18:53

    Hey, dein Outfit ist richtig cool! Mir gefällt der Mantel und der Schal sehr gut:)
    Lg Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.