MENNACE PUFFER JACKET

Jetzt in der kalten Jahreszeit müssen wir wohl zu klobigen Winterjacken greifen? Falsche Einstellung, denn gerade liegen Daunenjacken nämlich voll im Trend, je aufgeplusterter desto besser. Wir wollen mit Daunenjacken ja nicht nur gewärmt werden, sondern auch aus der Menge herausstechen.

Designer wie Acne Studios, Sandro Paris oder auch Balenciaga zeigten die Oversized-Daunenjacken, die als Puffer Coat prompt zum It-Piece der Wintersaison deklariert wurde. Wie man sie trägt? Gerne mit offenem Reißverschluss oder einfach über die Schulter fallen lassen. Die besten Begleiter für eine Daunenjacke sind meiner Meinung nach sehr eng geschnittene Jeans oder Stoffhosen.

Meine heutige Oversized-Daunenjacke ist von der Marke Mennace. Mennace ist eine Männermarke und kommt aus England/Manchester. Diese Jacke gibt es in 4 verschiedenen Farben (khaki, weiß, schwarz und grau). Ich trage die Größe. S, da diese Jacke wirklich sehr Oversized mäßig geschnitten ist.

Hier könnt ihr diese tolle Jacke kaufen:

Mennace Puffer Jacket Grey

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.